Foto für "Gründel-Rodel" hochladen

Hochgeladen werden können nur Fotos im JPG-Format welche eine Dateigröße von 6 MB nicht überschreiten. Das Foto sollte mindestens 800 Pixel breit sein. Klicke als erstes auf "Datei auswählen" und wähle das Foto auf deiner Festplatte aus. Danach kannst du eine kurze Beschreibung zu dem Foto eingeben. Diese Beschreibung wird dann später unter dem Foto erscheinen. Als letztes wählst du die Schaltfläche "Foto hochladen" und schon geht es los. Je nach Dateigröße und Schnelligkeit der Internetverbindung kann das Hochladen des Fotos unterschiedlich andauern. Sobald das Foto erfolgreich hochgeladen worden ist, bekommst du eine Meldung eingeblendet.

Achtung: Du darfst nur Fotos hochladen, an denen du die vollen Rechte hast. Sprich, du musst es selbst aufgenommen haben. Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse.





Kurzbeschreibung für das Foto (max. 255 Zeichen):






© Rodelberge.de - Alle Rechte vorbehalten
[Impressum] [Haftungsausschluss] [Kontakt]